RadonTec in der Donau Zeitung

Immer mehr Zeitungen berichten über Radon

Radon kennen nicht viele. Zumindest noch nicht! Denn immer Medien, wie kürzlich auch die Donau Zeitung berichten über Radon und die Gefahren, die das radioaktive Bodengas mit sich bringt.

Wir von der RadonTec GmbH sind stolz darauf, als anerkannte Stelle zum Thema Radon von der Donau Zeitung genannt zu werden und haben gerne mit unserem Know-How über Radon geholfen, einen guten Beitrag zu kreieren, der die Menschen in der Region über die zweithäufigste Ursache für Lungenkrebs, die kaum einer kennt, aufzuklären.

Den ganzen Online-Artikel lesen Sie hier!

Radonwerte im eigenen Ort herausfinden

Wer den Artikel nun gelesen hat oder sich allgemein schon näher mit dem Thema Radon beschäftigt hat, wird schnell merken, dass das Edelgas nicht so ungefährlich ist. Wer nun wissen möchte, wie das Radonrisiko in seinem Gebiet ist, kann mithilfe unseres PLZ-Checks schnell herausfinden, ob das Risiko niedrig oder sehr hoch ist. 

Gewissheit über die Radonwerte in den eigenen vier Wänden bringt allerdings nur eine Messung mit einem Radon-Messgerät.

Radonmessgeräte