Beschreibung:
- offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
- die Gelegenheit, in einem herzlichen Team mit motivierten Kollegen zu arbeiten
- ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Raum für kreative Ideen
- abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben sowie spannende Projekte
- die Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Schnelle Übertragung von Aufgaben und Projekten mit viel Eigenverantwortung
- Hochmoderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Home Office
- Getränkeflatrate, Teamevents und vieles mehr.
Ihre Aufgaben:
- Organisation, Pflege und Verwaltung aller Marketing-Projekte
- Entwicklung von Online-Strategien und Werbekonzepten
- Komplette Übernahme der Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, LinkedIn, Tiktok) inkl. eigenständiger Erstellung der Redaktionspläne sowie Texte/Videos/Bilder
- Erstellen, Überwachen und Auswerten von Social Media Kampagnen in den jeweiligen Kampagnenmanagern der Plattformen
- Begleitung und Mithilfe bei neuen Produkt-Launches
- Drittplattformen wie Amazon und eBay pflegen, verwalten und koordinieren (A+ Content)
- Erstellen und Versenden von Newslettern
- Blogbeiträge erstellen
- Video-Content Strategien entwickeln und Umsetzung mit Freelancern/ Agenturen koordinieren und begleiten
- Allgemeine Koordination von Upworkern/ Freelancern/ Agenturen und internen Auszubildenden
- Verwaltung und Koordination von SEO/SEA
- Gestaltung, Optimierung und Verwaltung der Websites (WordPress) und Online-Shops (JTL)
- Berichterstattung ggü. der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Kommunikation
- Praktische Erfahrung im genannten Tätigkeitsumfeld
- Organisationstalent und analytische Fähigkeiten
- Proaktive, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Eigenständigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten
- Bereitschaft, mit eigenen Ideen zur Weiterentwicklung von RadonTec beizutragen
- Begeisterung für aktuelle digitale Trends
- Kenntnisse in den gängigen Office Programmen, sowie Business Managern von Meta und LinkedIn
- Mindestens 3 Tage vor Ort im Büro in Schabringen