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Was wir Dir bieten

Du kannst viel bewirken! Wir sind (noch!) ein kleines Team, haben jedoch bereits eine beachtliche Anzahl an Kunden. Deshalb bekommst Du schnell viel Eigenverantwortung. Auf Dich wartet ein motiviertes Team in einem interessanten und schnell wachsenden Nischenmarkt. Wir sind ein Macher-Unternehmen mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Startup-Feeling. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben im dynamischen Umfeld an, sowie viele Möglichkeiten, dich beruflich schnell weiter zu entwickeln.

9 Gründe, warum du ein Teil von uns werden solltest

Beschreibung:

Du kannst viel bewirken! Wir sind (noch!) ein kleines Team, haben jedoch bereits eine beachtliche Anzahl an Kunden (über 25.000 weltweit). Deshalb bekommst Du schnell viel Eigenverantwortung: Auf Dich wartet ein motiviertes Team in einem interessanten und schnell wachsenden Nischenmarkt. Unsere Branche entwickelt sich schnell – und unser Unternehmen gibt in so manchem Bereich das Tempo vor. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben im dynamischen Umfeld an, sowie viele Möglichkeiten, dich beruflich schnell weiter zu entwickeln. Was Deine zukünftigen Kollegen schätzen:
  • echte Teamfähigkeit: Du kennst Deine Stärken – und schätzt auch die jeweiligen Talente der anderen
  • bei uns macht der Ton die Musik: Wenn Dich mal der Schuh drückt, dann äußerst Du Dich rechtzeitig, aber auch sachlich
  • Humor ist Trumpf: Bauchmuskelkater kommt vor 🙂
Was Du hoffentlich zu schätzen weißt:
  • Ruhige Landidylle: Enten, Hühner, Bauerngarten
  • Spezi und Limo umsonst – und je nach Jahreszeit Äpfel oder Birnen, garantiert bio
  • felxible Arbeitszeiten und Homeoffice

Ihre Aufgaben:

  • Kundensupport, Bearbeiten von Anfragen, Ausarbeiten von Angeboten – eben alles, was der klassische Büroalltag mit sich bringt
  • Wareneingangskontrolle und Versandvorbereitung
  • Zahlungsprüfung / Mahnverfahren
  • Einkauf
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops, Seminaren und Messen
  • verlässliche Abwicklung kleinerer und mittelgroßer Projekte in Deinem Aufgabenbereich

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büromanagement
  • Organisationstalent und Prozessverständnis, um einen reibungslosen Ablauf im Büro zu gewährleisten
  • Ein waches Auge für Verbesserungsmöglichkeiten
  • Freude an der Kommunikation mit Menschen, sei es am Telefon, per Mail oder in der persönlichen Begegnung
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Engagement
  • Strukturierte Arbeitsweise, die zielsicher Prioritären setzt
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Sicherheit im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Powerpoint)

Beschreibung:

Dein Traumjob ist gerade nicht dabei? Bewirb dich trotzdem! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten, zuverlässigen und authentischen Mitarbeiter*innen, die gut zu uns passen. Zeige gern, was du kannst und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen. Achte darauf, dass nicht nur deine Kompetenzen und Fähigkeiten deutlich werden, sondern auch, was du bei uns machen möchtest. Ganz wichtig: Überzeuge uns, wie und warum du RadonTec voranbringen kannst!

Ihre Aufgaben:

keine Inhalte vorhanden

Ihr Profil:

keine Inhalte vorhanden

Beschreibung:

Unser JTL Webshop (www.radonshop.com) soll einen neuen Anstrich bekommen. Als Grundlage hierzu soll das Template von Salepix (Clearix) dienen, welches entsprechend noch angepasst und optimiert werden muss. https://www.salepix.de/Clearix-JTL-Shop-Template-responsive

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Erarbeitung und Umsetzung des Shop Relaunches (JTL SHOP) mit Fokus auf Mobile-First und responsive Webdesign
  • Erstellung von Landing Pages
  • Erstellung von Newslettern
  • Pflege der erstellten Grafiken über unser Content-Management-System
  • Optimierung & Pflege unseres Webshops
  • Planung und Umsetzung von Kampagnen
  • Umsetzung eigener Kampagnen (online/offline)
  • Mitwirkung bei der Entwicklung von innovativen Ideen zur Wachstumssteigerung
  • Selbständiges Einbringen neuer, kreativer Ideen für die verschiedenen Projekte und Herausforderungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Medien-)Informatik oder Mediendesign, alternativ eine vergleichbare Ausbildung, und idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer entsprechenden Tätigkeit
  • Erfahrung mit dem JTL Webshop wären von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (insbesondere Photoshop und Illustrator)
  • Ausgeprägtes Gespür für Design, Typografie und Komposition
  • Erfahrungen hinsichtlich der Gestaltung von responsiven Web-Applikationen unter Berücksichtigung von Usability-Aspekten
  • Solide Kenntnisse in HTML, CSS
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

Interesse geweckt?

Ob klassische Unterlagen, E-Mail, Video oder wie auch immer du dich bei uns bewirbst, bleibt absolut dir überlassen. Bei uns gibt es hier kein richtig oder falsch. Du entscheidest, wie du dich am besten präsentieren kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennen zulernen!

Deine Noten, Zeugnisse oder Zertifikate stehen bei uns auch nicht an oberster Stelle.

Für uns ist viel wichtiger, dein WARUM.

Erkläre uns, WARUM gerade DU zu uns passt, was DEINE MOTIVATION ist und wie du glaubst, uns alle ein Stück weiter nach vorne zu bringen.

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